Sandra's Hundesalon

Ein warmes Herz für kalte Nasen

Herzlich Willkommen in 
Sandra's Hundesalon!


 


Über mich

Ich heiße Sandra Hartmann-Wade.
Die Liebe zu Hunden hat dazu beigetragen, dass ich 1998 in Amerika den Beruf zum professionellen Dog-Groomer erlernte. 
Nach zwei Jahren kehrte ich nach Deutschland zurück und arbeitete dort insgesamt 7 Jahre in einem Hundesalon. 

Mein großer Herzenswunsch war es aber, meinen eigenen Salon zu eröffnen. Im September 2012 war es dann soweit:
mein eigener Hundesalon öffnete seine Türen!
Seitdem sind in meinem Salon sämtliche Rassen und Mischlinge, die ich jeden Tag aufs Neue mit viel Liebe, Ruhe, Geduld und Verständnis behandle, herzlich willkommen!

Nun freue ich mich auf euch!

Eure Sandra


Kontakt







 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Gerald Metzger
16.02.2023 19:49:05
Waren zum Klauen kürzen da. Sandra war super chillig obwohl mein Hund alles andere als ruhig war. Hut ab. Gerne immer wieder. Danke
Karin Bayr
23.08.2022 09:32:30
Liebe Sandra, ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Fest! Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Wenn doch nur alle Menschen so wären wie Du, dann gäbe es auf dieser Welt garantiert kaum größere Probleme!
Es grüßt Dich herzlichst Karin mit Willi
Jenny Egger
15.05.2022 20:29:22
Sandra, nicht nur eine gewöhnliche Hundefriseurin. Sie ist ohne Zweifel ein Herzensmensch und Hunde sind ihr Lebenselixier.

Danke das du da bist und ich dich kennen lernen durfte! Du bist einfach die beste! Dein Salon ist so toll ❤️

Schade das ich jetzt kein Bild hinzufügen kann, dann würde ich das Weihnachtsgeschenk reinstellen, echt so der Hammer, mir zerreißt es jedesmal das Herz wenn ich es sehe…

Sandra ist mit vollem Herz dabei und ich kann sie nur empfehlen.
Lars Neumuth
12.03.2022 13:14:15
Es reicht nicht nur aus zu scheren, baden, trimmen und auszudrücken. Nein es gehört Herz mit dazu und das hat Sandra zu 1000%. Absolute Empfehlung 🙏☘️
Jonas Mayer
03.03.2022 14:32:55
Super Beratung, tolle Arbeit und bestes Ergebnis! Mein Hund Lucky und ich sind rundum zufrieden.
Anzeigen: 5  10