Sandra's Hundesalon

Ein warmes Herz für kalte Nasen

Herzlich Willkommen in 
Sandra's Hundesalon!


 


Über mich

Ich heiße Sandra Hartmann-Wade.
Die Liebe zu Hunden hat dazu beigetragen, dass ich 1998 in Amerika den Beruf zum professionellen Dog-Groomer erlernte. 
Nach zwei Jahren kehrte ich nach Deutschland zurück und arbeitete dort insgesamt 7 Jahre in einem Hundesalon. 

Mein großer Herzenswunsch war es aber, meinen eigenen Salon zu eröffnen. Im September 2012 war es dann soweit:
mein eigener Hundesalon öffnete seine Türen!
Seitdem sind in meinem Salon sämtliche Rassen und Mischlinge, die ich jeden Tag aufs Neue mit viel Liebe, Ruhe, Geduld und Verständnis behandle, herzlich willkommen!

Nun freue ich mich auf euch!

Eure Sandra


Kontakt







 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Leonie Mager
28.02.2022 16:42:13
Der beste Hundesalon mit der weltbesten Groomerin! Sie geht nicht nur liebevoll mit Hunden um und beherrscht ihr Handwerk, sondern hat es auch geschafft mir vor vielen Jahren meine Angst vor Hunden zu nehmen!
Anzeigen: 5  10